Offenen Auges.


Mein mehr oder minder uninteressantes Fotoblog.

nach unten scrollen

Offenen Auges.


Mein mehr oder minder uninteressantes Fotoblog.

nach unten scrollen
Skywalk, Scheidegg/Allgäu
  • Skywalk, Scheidegg/Allgäu
  • Skywalk, Scheidegg/Allgäu
  • Skywalk, Scheidegg/Allgäu
  • Skywalk, Scheidegg/Allgäu
  • Skywalk, Scheidegg/Allgäu
  • Skywalk, Scheidegg/Allgäu
  • Skywalk, Scheidegg/Allgäu
  • Skywalk, Scheidegg/Allgäu

Skywalk.

Früher war für mich ein Urlaub im Allgäu der Inbegriff der Spiessigkeit. Nur noch übertroffen von Ferien am Niedermooser See (den ohnehin keiner kennt). Mittlerweile habe ich gelernt: 

Das Allgäu ist Entspannung pur.

Mit seiner sanften Landschaft, seiner nicht allzu dichten Besiedlung abseits großer Verkehrswege, mit dem guten Klima bietet das Allgäu beste Vorraussetzungen, wieder Boden unter die Füsse zu bekommen.

Apropos Boden unter die Füsse: In Scheidegg gibt es einen Skywalk, bei dem man in 30m Höhe zwischen den Baumkronen herumlaufen kann. Eigentlich nix für meine Höhenangst, es war aber trotzdem schön.

Aufnahmedatum